Wir sind heute Morgen bei steigenden Temperaturen, die gemäss Anzeige im Auto ein Maximum von 38 Grad erreicht haben, in den Nationalpark. Sämtliche Strände und Buchten haben wir besucht und natürlich die obligaten Fotos geschossen.
Lucky Bay, wunderbar um zu baden, was wir natürlich gemacht haben.
An diesen Strand kann man wiederum mit dem Auto und nachdem wir rekognosziert haben, wie es aussieht und was für Autos dort unten stehen, haben wir unseres auch an den Strand genommen.
In der Lucky Bay könnte man Kängurus oder Wallabys sehen, wenn es denn welche hätte. Eines haben wir entdeckt, es hat den Schatten unter einem Auto genossen.
Diese Farben sind echt, nicht nachbearbeitet.
Weiter sind wir zur Rossiter Bay.
Thistle Cove
Frenchman Peak
Hellfire Bay
Le Grand Beach
Das Wetter hat leider mit der Zeit etwas umgeschlagen, der Wind zugenommen, so dass die Temperaturanzeige dann auch einmal bei 22 Grad war. In jedem Fall war es hier zu windig, um zu picknicken, weshalb wir dann wieder zur Lucky Bay fuhren.
Diesmal hatten wir mit dem Wallaby noch etwas mehr Glück.
Und es gibt hier tatsächlich Meerjungfrauen... asiatische nota bene...
Ausserhalb des Nationalparks sind wir dann noch nachWharton zur Duke of Orleans Bay. Auch diese hatte wieder einen unendlich langen weissen Sandstrand, auf welchen man mit dem 4WD konnte. Da musste man nicht zweimal fragen, ob wir das Auto mit an den Strand nehmen oder nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen